Josef Kämmerer P.
zuständig für den
Tanzunterricht 
Patricia Kämmerer
Lady Style
Ella Weiß
Zumba Fitness®
Instructor


Mein Tanzeinstieg begann in einer renommierten Tanzschule in Augsburg in Standard – Latein ( Tango, Walzer, Paso doble, usw.).
Nach einer gewissen Zeit wurde es mir zu langweilig, weil man diese Tänze nur auf wenigen Veranstaltungen tanzen konnte, wie z.B. auf Hochzeiten oder bestimmten Galas.
Dann habe ich meine Leidenschaft zu lateinamerikanischen Tänzen entdeckt unter anderem Salsa, Bachata, Merengue, usw.
Durch meine bereits vorhandenen Erfahrungen, habe ich diese Tänze schnell erlernen können und begann in einer bekannten Tanzschule in Augsburg Unterricht zu geben. Ausserdem war ich für zwei weitere Tanzschulen im Showtanz tätig.

 

Wieso habe ich mich letztendlich für die lateinamerikanischen Tänze entschieden? Es ist ganz leicht. Dieser Tanzstil ist lockerer, hat mehr Leidenschaft und macht wahnsinnig Spass. Man muss keinen bestimmten und steifen Abläufen folgen. Wer einmal damit angefangen hat, möchte nie wieder aufhören.
Das sieht man auch am Publikum. Es erstreckt sich durch alle Altersgruppen und man merkt, dass es allen eine Menge Spass macht.

 

Aber ich möchte euch zu nichts überreden. Schaut es euch einfach einmal an und versucht es, es wird auch euch Spass und Freude bereiten.
 
 
Zu den zwei Glanzstücken der Tanzschule:
eine der beiden wird Lady-style und Latin Fitness unterrichten, und die andere wird mit euch  Zumba Fitness® trainieren.
Und beide haben langjährige Erfahrungen im tanzen gesammelt und sind mit viel Spaß dabei.